Unser Unternehmen

Das Onegini Leadership Team

  • Ronald kasteel team foto round Ronald Kasteel
    CEO

    Ronald Kasteel verfügt als Führungskraft, aber auch als Mitarbeiter ohne Personalverantwortung über umfassende Erfahrung in der Software- und Beratungsbranche. Nachdem er zwölf Jahre lang CEO beim börsennotierten Unternehmen Ordina war, investierte Kasteel in mehrere Firmen. Er ist Mitbegründer von Keylane, einem erfolgreichen international aufgestellten SaaS-Unternehmen für den Vorsorge- und Versicherungssektor. Wenn er nicht gerade arbeitet, verbringt Kasteel gerne Zeit in Italien. Er ist ein großer Fan der italienischen Kultur, Natur und Küche.

  • Jeroen Starrenburg team foto round Jeroen Starrenburg
    Founder & COO

    Jeroen Starrenburg hat einige Unternehmen aufgebaut und mehrere IT-Projekte umgesetzt – beides mit großem Erfolg. Aufgrund seiner niederländischen Herkunft und seiner Leidenschaft für guten Wein gründete er Vinopedia.com, eine Preisvergleichsseite für Wein.

  • Denis Joannides team foto round Denis Joannides
    Founder & CSO

    Denis Joannides hat erfolgreich Unternehmen aufgebaut und vielen Firmen geholfen, Geschäftsideen in erfolgreiche IT-Lösungen zu verwandeln. Er ist berühmt für seine Rindfleisch- und Pulled-Pork-Gerichte, die er auf einem „Big Green Egg“-Grill zubereitet. Man findet ihn oft im Freien, wo er einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgeht: Grillen in höchster Vollendung.

Development Team

Wir sind stolz darauf, von einem brillanten Team leidenschaftlicher Entwickler unterstützt zu werden, die ihren Job lieben. Viele denken vielleicht gleich an Nerds, aber davon sind unsere Entwickler weit entfernt. Sie haben gerne Spaß und wissen definitiv, wie man Party macht – ganz nach dem Motto „work hard, play hard“. Sie können gerne unser Team kennenlernen. Wer weiß, vielleicht passen Sie ja auch ganz gut dazu?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir freuen uns schon, von Ihnen zu hören

Company

The Onegini team

Making your online business easy & safe

  • Ronald kasteel team foto round Ronald Kasteel
    CEO

    Experience (non) executive in the software and consulting industry. Ronald invested in several businesses after being CEO for twelve years at listed Ordina. He was the co founder of Keylane, a successful International SaaS business for the pensions and insurance industry. When he is not working, Ronald loves to visit Italy to enjoy the food, culture and nature this country has to offer.

  • Jeroen Starrenburg team foto round Jeroen Starrenburg
    Founder & COO

    Successfully bootstrapped companies and lead multiple IT projects to successful completion. Because of his Dutch heritage and passion for wines, he founded the price comparison site for wines called Vinopedia.com.

  • Denis Joannides team foto round Denis Joannides
    Founder & CSO

    Successfully bootstrapped companies and helped many companies with translating business opportunities to IT solutions. Famous for his beef and pulled pork from the big green egg BBQ. You can often find him outside, cooking meat to perfection.

Development team

At Onegini we are proud to be backed by a brilliant team of developers who live and breath code. Although the general misconception is that they are almost like Rain Man but nothing can be further from the truth. They sure know how to socialize and party, work hard, play hard is their mantra. You are welcome to meet the team and hey if you are like them you can join them too!

Get in touch

We're happy to talk