Insurance Goes Mobile

2. -3. April - Onlinekonferenz

Mobile Technologien haben sich im privaten und im geschäftlichen Alltag etabliert. Für ein Versicherungsunternehmen stellt sich die Frage, wie man die neuen technologischen Möglichkeiten in der Beziehung zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern einsetzen kann.

Auf der Fachkonferenz  Insurance goes Mobile nehmen Sie mit auf einen Exkurs, wie zukunftsfähige mobile Softwarearchitekturen aussehen können, welche organisatorischen und prozessualen Veränderungen sich für das Unternehmen durch die Mobilität der Systeme ergeben und welche Erfahrungen beim Aufbau von Lösungen gemacht wurden.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 wird das Event diesmal nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, sondern als Online-Konferenz.

Sind Sie daran interessiert, mehr über Onegini zu erfahren? Melden Sie sich einfach und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin! Denn wir würden uns gerne mit Ihnen unterhalten, mehr über Ihre digitalen Herausforderungen erfahren und Ihnen die Möglichkeiten unserer CIAM-Plattform Onegini Identity Cloud zeigen.

Gesprächstermin vereinbaren

Insurance Goes Mobile

2 -3 April in Leipzig

Mobile technologies have established themselves in private and business life. For an insurance company, the question arises how to use the new technological possibilities in the relationship with customers, employees and partners.

At Insurance goes Mobile you will see what future-proof mobile software architectures can look like, what organizational and procedural changes arise for the company as a result of the mobility of the systems and what experiences have been made in setting up solutions.

As a proud sponsor we'll be around - so get in touch! Because we would love to take this opportunity to have a talk with you, learn about your digital challenges, and demonstrate the possibilities of our CIAM platform Onegini Connect. 

Schedule a meeting

2-3 April 2020 - Leipzig