Onegini Connect fundament

Reporting & Monitoring

Sobald Ihre CIAM-Lösung implementiert ist, müssen Sie ihre Leistung überwachen. Onegini Connect macht dies einfach: Es sammelt und analysiert relevante Daten und erspart Ihren Web-Analysten viel Zeit. Es kann auch auf verdächtige Aktivitäten gemäß Ihren vordefinierten Sicherheitsrichtlinien reagieren.

  • icon
    Einblicke in Echtzeit
  • icon
    Automatisches Reporting
  • icon
    Überwachung und Response in Echtzeit

Einblicke in Echtzeit

Onegini Connect beinhaltet ein Dashboard, das Echtzeit-Statistiken präsentiert, die einen Einblick in Ihre Registrierungs- und Anmeldeabläufe geben. Das Dashboard ist anpassbar, um die Statistiken zu zeigen, die für Ihre Organisation am wichtigsten sind. Dazu gehören Statistiken über Kontodaten (Anzahl der Anmeldungen, Migrationen, etc.) sowie über die mobile Nutzung, den Gerätetyp, die Art der Anmeldeversuche und vieles mehr.

Automatisches Reporting

Um Ihrem Team zu helfen, Zeit bei komplexen Reportingaufgaben zu sparen, können Sie mit dem Onegini Connect Insight-Modul automatisch Berichte über die Leistung des Systems über einen bestimmten Zeitraum erstellen. Dies ist praktisch, wenn Sie z.B. dem Vorstand oder dem Managementteam monatliche Einblicke geben müssen.

Onegini Connect insights mockup

Überwachung und Response in Echtzeit

Onegini Connect überwacht alles, was auf Ihrer CIAM-Plattform passiert und ist in der Lage, Abweichungen zu erkennen, sobald sie auftreten. Um Sicherheitsbedrohungen oder Betrug vorzubeugen, können Sie das System so programmieren, dass es in bestimmten Situationen eine bestimmte Aktion ausführt, z.B. indem es Konten sperrt, die zu viele erfolglose Anmeldeversuche verzeichnet haben, oder indem es eine Anforderung für eine zusätzliche Authentifizierung mit einem zweiten Faktor wie Fingerabdruck oder PIN-Code ausgibt. 

Onegini Connect Insights 2

Demo vereinbaren

Wir zeigen Ihnen gerne, wie das funktioniert

de

Onegini Identity Cloud fundamentals

Reporting & Monitoring

Once your CIAM solution is in place, you need to monitor its performance. Onegini Identity Cloud makes this easy: it will collect and analyse relevant data to save your web analysts a lot of time. It can also act on suspicious activity in line with your pre-defined security policies.

  • icon
    Real-time insights
  • icon
    Automatic reporting
  • icon
    Real-time monitoring and response

Real-time insights

Onegini Identity Cloud includes a dashboard that presents real-time statistics providing insight into your registration and login flows. The dashboard is customizable to present the statistics that matter most to your organization. This includes statistics on account data (numbers of logins, migrations, etc.) as well as mobile use, type of device, modes of login attempts and many more.

Automatic reporting

To help your team save time on complex reporting tasks, you can use the Onegini Identity Cloud insights module to automatically create reports of the system’s performance over a certain time period. This is convenient if you have to provide monthly insights to the board or management team, for example.

Onegini Connect insights mockup

Real-time monitoring and response

Onegini Identity Cloud monitors everything that happens on your CIAM platform and is able to detect discrepancies as they happen. To help prevent security threats or fraud, you can program the system to take a particular action in certain situations, for example by blocking accounts that have seen too many unsuccessful login attempts or by pushing out a request for additional authentication using a second factor like fingerprint or PIN code.  

Onegini Connect Insights 2

Schedule a demo

See our reporting & monitoring solution live in action

en-us