API'S & INTEGRATIONEN

API UND ESB LAYERS

Die Onegini Identity Cloud ist eine vollständig API-basierte Plattform und kann mit allen modernen API-Managementebenen verbunden werden, die auf offenen Standards wie Rest, Oauth und SAML basieren.

AUTHENTIFIKATOREN (BIOMETRISCHE UND viele WEITERE)

Onegini Identity Cloud ist in der Lage, unsere Lösung um kundenspezifische Produkte für die Biometrie zu erweitern. Wenn Sie bereits einen bestimmten Authentifikator und/oder biometrischen Anbieter verwenden, kontaktieren Sie uns, um die Integrationsoptionen zu besprechen.

IDENTITÄTSSPEICHER / EXTERNE IDENTITÄTEN

Die Integration externer Identitäten in Ihren Registrierungsprozess kann Ihre Onboarding-Konvertierungsrate erheblich verbessern. Die Onegini Identiy Cloud bietet eine nahtlose Integration von öffentlichen und sozialen IDs. Benötigen Sie eine nationale eID für Ihren Dienst? Onegini Connect bietet eine nahtlose Integration für öffentliche IDs. Ihr Kunde muss nur einmal die vollständige öffentliche ID verwenden. Danach kann er wählen, ob er einen PIN-Code, einen Fingerabdruck, eine Gesichtserkennung oder den herkömmlichen Benutzernamen und das Passwort für zukünftige Anmeldungen erstellen möchte.

IDENTITÄTSPRÜFUNG

Onegini Identity Cloud unterstützt offene Standards wie OpenID Connect (OIDC). Mit diesem Standard ist es möglich, die gängigsten Identitätsprüfungslösungen auf dem Markt zu verbinden. Im Folgenden werden einige Beispiele gezeigt, die den OpenID Connect-Standard unterstützen.

MOBILE APP-ENTWICKLUNGSPLATTFORMEN

Onegini Identity Cloud hat volle SDK-Unterstützung. Das bedeutet, dass wir mit den meisten mobilen Entwicklungsplattformen wie Xamarin, Flutter, Ionic und Mendix integriert werden können.

CORE-BANKING UND VERSICHERUNGSSYSTEME

Eines der zentralen Merkmale der Onegini Identity Cloud ist die Verbindung mit Backend-Anbietern für digitale Banken und Versicherungen. Wir sind in der Lage, Ihre B2C- & B2B-Beziehungen zu verifizieren und ihnen Zugang zu Online-Umgebungen wie Sopra Banking, Five Degrees Matrix, Temenos, EdgeVerve und vielen anderen zu geben.

Your favorite integration not in our list? Contact us to explore how Onegini Identity Cloud can integrate with your technology stack

API's & Integrations

API AND ESB LAYERS

Onegini Identity Cloud is a fully API based platform. We connect with all modern API management layers based on open standards like Rest, Oauth, and SAML.

AUTHENTICATORS (BIOMETRIC AND MORE)

Onegini Identity Cloud has the capability to extend our product with custom products for biometrics.  If you are already using a certain authenticator and/or biometric supplier, contact us to discuss the integration options.

IDENTITY STORES / EXTERNAL IDENTITIES

Integrating external identities into your registration process can greatly improve your onboarding conversion. Onegini Identiy Cloud offers seamless integration of public and social IDs. Need to use a national eID for your service? Onegini Connect offers seamless integration for public IDs. The customer is required to use the full public ID once, after which he can choose to create a PIN code, fingerprint, face recognition, or the traditional username & password for future logins.

IDENTITY PROOFING

Onegini Identity Cloud supports open standards like OpenID Connect (OIDC). With this standard, it is possible to connect the most common identity proofing solutions in the market. Some examples are shown below that support the OpenID Connect standard.

MOBILE APP DEVELOPMENT PLATFORMS

Onegini Identity Cloud has full SDK support. This means that we can integrate with most of the mobile development platforms, like Xamarin, Flutter, Ionic & Mendix.

CORE BANKING & INSURANCE SYSTEMS

One of the core features in the Onegini Identity Cloud is that we connect with backend providers for digital banks and insures. We are able to verify your B2C & B2B relations and give them access to online environments like Sopra Banking, Five Degrees Matrix, Temenos, EdgeVerve, and many more.

Your favorite integration not in our list? Contact us to explore how Onegini Identity Cloud can integrate with your technology stack

Get in touch