Trotz des eindeutigen Bedarfs tun sich viele Unternehmen immer noch schwer, 2FA oder MFA umzusetzen, da die meisten Lösungen, die derzeit auf dem Markt sind, nicht für die Nutzung durch Verbraucher konzipiert wurden. Sie sind nicht benutzerfreundlich, lassen sich nicht an die Markenidentität anpassen und sind teuer in der Anwendung. Das macht sie ungeeignet für die Verwendung durch Universitäten, Krankenkassen oder in Finanz-Apps.

Oneginis Whitelabel Authenticator ist anders. Er wurde speziell für die Verwendung durch Verbraucher entwickelt und bietet eine Reihe von anpassbaren Optionen, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Aus diesem Grund haben sich Unternehmen wie die Buchhaltungssoftware-Firma Minox und der Anbieter für psychische Gesundheitsfürsorge, Philadelphia, für diese Lösung entschieden; und sie erfüllt alle ihre Bedürfnisse.

  • icon
    Für Verbraucher konzipiert
  • icon
    DSGVO- und PSD2-konform
  • icon
    In Ihrem eigenen Look & Feel gebrandete App
  • icon
    Zahlreiche Authentifizierungsmethoden: QR-Code, Push-Authentifizierung, Pin-Code, Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung
  • icon
    Umfassende Sicherheit

Wie funktioniert das?

Onegini bietet gebrauchsfertige Apps, die leicht an Ihre Geschäftsbedürfnisse angepasst werden können:
✔ Sie haben Ihre eigene Authenticator-App im App-Store/Google Play mit Ihrem eigenen Logo
✔ Sie bestimmen den Workflow: wie Kunden sich registrieren und authentifizieren, mit Hilfe von QR-Codes, Push-Authentifizierung, Pin-Codes, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung

✔ Sie entscheiden über Look & Feel
✔ Sie können sich auf Oneginis umfassende Erfahrung im Bereich Sicherheit und Datenschutz verlassen, auf die Banken, Gesundheitvorsorgeunternehmen und Versicherungsgesellschaften auf der ganzen Welt vertrauen
✔ Langfristig können Sie Ihre Onegini-Lösung immer in proprietäre Apps und Plattformen integrieren, wenn sich Ihre Online-Strategie weiterentwickelt.

Unternehmer, die mobil sind, wollen schnelle, zuverlässige und einfache Lösungen für die Verwaltung ihrer Bank- und Buchhaltungsgeschäfte. Als Minox also eine mobile App-Lösung namens Bizcuit entwickelte, benötigten sie Sicherheit auf Bankebene und volle PSD2-Konformität. Minox entschied sich für die Whitelabel Authenticator App von Onegini, um eine extrem sichere Authentifizierung mit einem einzigen Fingerabdruck zu gewährleisten. Benutzer können Banktransaktionen über mehrere Banken hinweg überprüfen, genehmigen und durchführen, ohne ihre Banken-Apps jemals öffnen zu müssen. Zusammen mit Onegini bietet Minox die erste PSD2-konforme Möglichkeit für Unternehmer, ihre Verwaltung zu optimieren.

minox

So erstellen Sie eine Authenticator App in Ihrem eigenem Corporate Look & Feel.

BROSCHÜRE WHITELABEL AUTHENTICATOR-APP HIER HERUNTERLADEN

Products

Whitelabel authenticator app

Despite the clear need, many companies still struggle to implement 2FA or MFA because most solutions currently on the market were not designed for use by consumers. They are not user-friendly, do not let you customize the look and feel to fit in with your brand identity, and are expensive to use at scale. This makes them unsuitable for use by universities, health insurance companies, or in financial applications.

Onegini’s Whitelabel Authenticator is different. It was specifically designed for consumer use, and offers a range of customizable options to suit your business requirements. That is why companies like accounting software firm Minox and mental healthcare provider Philadelphia chose this solution; it meets all of their needs.

  • icon
    Designed for consumers
  • icon
    GDPR & PSD2 compliant
  • icon
    Branded app in your own look & feel
  • icon
    Many authentication methods: QR code, push authentication, pin code, fingerprint or face recognition
  • icon
    Extensive security

How does it work

Onegini offers ready-to-use apps that can easily be customizedto your business needs:
✔ You will have your own authenticator app in the App store/Google Play with your own logo
✔ You decide the workflow: the way customers register and authenticate using QR codes, push authentication, pin codes, fingerprints or face recognition

✔ You decide the look & feel
✔ You can depend on Onegini’s extensive security and privacy experience, trusted by banks, healthcare, and insurance companies all over the world
✔ In the long term, you can always integrate your Onegini solution into proprietary apps and platforms as your online strategy matures.

Entrepreneurs on the go want fast, reliable and easy solutions to manage their banking and accounting. So when Minox developed a mobile app solution called Bizcuit, they needed bank-level security and full PSD2 compliance. Minox chose Onegini’s Whitelabel authentication app to ensure top secure authentication with a single fingerprint. Users can review, approve and conduct banking transactions across multiple banks without ever opening their banking apps. Together with Onegini, Minox is offering the first PSD2-compliant way for entrepreneurs to accelerate their administration.

minox

Download the Onegini Whitelabel Authenticator app brochure

Providing Salesforce users an Authenticator App in their own corporate look & feel